Das Buch zur Reise ist Fertig

Ein Traum ist in Erfüllung gegangen! Am 8. März 2017 habe ich das erste Wort für das Buch zu meiner unglaublichen Reise nach Indien aufgeschrieben. Und ziemlich genau 2.5 Jahre später halte ich es in den Händen! Ein unbeschreibliches Gefühl! 360 Seiten Abenteuer, Geschichten, Wissenswertes, viele tolle Aufnahmen sowie Illustrationen. Das Buch ist im Mana Verlag erschienen und ist erhältlich für 17.50 € in allen guten Buchläden und auch online bei Amazon. Auf der Seite des Verlags bekommt ihr auch einen kleinen EInblick in das Buch. Wollt ihr ein Exemplar mit persönlicher Widmung? Dann schreibt mir eine Mail an info[at]thelongway.de und ich schicke euch das Buch zu (zzgl ca. 3€ Porto). Ich bin gespannt wie ihr das Buch findet und freue mich auch über ehrliche Rezensionen.
Bei meinen Vorträgen in diesem Jahr werde ich auch immer einen kleinen Teil aus dem Buch lesen. Für die Leipziger Buchmesse 2020 ist auch eine Lesung geplant.

Reisevorbereitung

Mathias Written by: